(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Re: @Scipio
!!! schrieb am 30. Mai 2001 um 9:21 Uhr (641x gelesen):
Hallo Scipio,
> > Vielleicht ist der optimale Zustand die Summe aller Farben = weiß = in seiner Mitte sein?
> Genauso denke ich auch - wenn wir bewusst All-verbunden sind, also die All-Einheit in ihrer ganzen Liebe erfasst haben, dann tragen wir auch alle Farben = weiß.
> Ich glaube aber nicht, dass ein Mensch jemals eine weiße Aura erreichen kann, solange er in einem Körper lebt, ...
ja, das ist auch meine Meinung. Wir können uns nur annähern. Die Farbtherapie ist dafür ein ganz gutes Hilfsmittel finde ich, zumindest nach den Schöpferstrahlen, allerdings auch Reiki (Heilschwingungen um in die harmonische Eigenschwingung zu kommen). Der anschliessende Fortgang in die Astralebenen ist ein weiterer Schritt und in die Lichtebenen, wo die Seele dieser "Aura-Schwingung" immer näher kommt.
Schön das Du wieder schreibst, es ist immer interessant, ich habe das schon eine zeitlang vermißt.
Alles Liebe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: