(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Re: @Honorè
Anette schrieb am 28. Mai 2001 um 18:11 Uhr (702x gelesen):
Liebe Honorè :)
> Aber, wenn das so einfach zu üben ist, warum können das nicht alle sehen? Ich meine das Negativ-Bild.
Es kann jeder Mensch sehen! Es ist eine eigenart unseres Auges und diese Nachbilder treten bei jedem Menschen auf.
Als ich noch zur Schule ging machte unser Lehrer solche Versuche mit und um zu sehen, ob wir die Nachbilder in der richtigen Farbe wahrnehmen - ob keiner von uns farbenblind ist. Man muss einen Gegenstand nur lange genug fixieren und dann auf eine weiße wand schauen und jeder Mensch wird diese Nachbilder sehen.
> Aber wenn bei mir z.B. das Negativ-Bild so schnell erscheint, seine Farben sind immer intensiver, habe ich keine Chance die Aura zu sehen?
Ich kann Dir da leider nicht raten. Ich kann die Aura auch nicht sehen ;) Es wird wohl so sein, dass zusätzlich zu diesem Negativbild noch etwas zu sehen ist... Die Aura ist nicht statisch, sie ist ein ständig fluktuierenes Farbenmeer und ich glaube man wird wissen, wenn man sie wirklich sieht.
> Was mich auch erstaunt - Negativ von grün ist doch rot und ich sehe ganz deutlich dunkel violet, je mehr intensiver so mehr dunkel. Nur bei der eine Blume.
ooops - das sollte nicht so sein *lächel* Negativ von rot ist grün, von blau ist gelb, von rosa türkis...
Ähm...... welche Farbe hat die Schrift im Forum, hahahahah ?
Sag jetzt nicht orange *smile*
Herzliche Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: