logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru: Der Guru
ein echter guru
Re,Ein Echter Guru schrieb am 5. Mai 2004 um 9:54 Uhr (662x gelesen):

> der mich aus dem gu(dunkelheit) leitet und ins ru(licht) mich zu führen vermag.
> Gur heisst einfach nur(Der Schwere)Was du meinst,ist Asatoma Sad Gammaya Yotir Amritam Mritiyor Mam Ritam Gammaya.
> welcher das erwirtschaftete geld wieder in den verein steckt um zu expandieren damit noch mehr menschen teilhaben können,
> Teilhaben an was?
> welcher arme schüler auf lebenszeit auf alle veranstaltung inklusive übernachtung und essen einlädt,
> Für immer neue Veranstltungsgebühren.
> welcher die pure liebe ist, wonach wir uns alle so sehr sehnen,
> Was nützt es dir wenn er/sie pure Liebe ist,das bist du auch.
> welcher uns aus unseren "dummen" fragen, wie was kommt nach dem einssein? herauszumeißeln vermag wie kein zweiter...
> Die"dummen"Fragen sind oftmals die intelligentesten,und so mancher Guru hat sich daran die Zähne"ausgebissen"Das ist wahres Parampara.
> ich spreche von Sri Durgamayi Ma !
> Nur ein weiteres Indiz dafür wie Unfähig du zum Leben bist;-).Na dann alles gute:Ein Feund.
> (sorry Narahari das ich konnte mir die Bemerkung einfach nicht verkneifen, falls ich Dich damit verletzt habe tut es mir ehrlich leid!)
>
> unten der link,
>
> so long, Govinda.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: