logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Was ist Illusion?
ÖTV schrieb am 6. Mai 2004 um 17:58 Uhr (677x gelesen):

@Mad Flanders
>Wenn du ein Brot im Supermarkt wärst, dann würde dich >niemand kaufen. Du selbst würdest nicht einmal verstehen warum ...

Doch ich bin nicht die bevorzugte Marke, die Verpackung, Form und die Beschriftung passt nicht zur manipulierten & generierten Meinung!

>Wenn du wenigstens überlegen würdest bevor du schreibst, hätte ich vielleicht noch eine Chance zu antworten, aber was will man von etwas erwarten, das nur auf Luft gebaut wurde?

Was willst Du? Ich bin mein Medium! Ich denke nicht und lasse die höhere Wesenheit durch mich schreiben. Kennst Du "Automatishes Schreiben"? Eine paranormale Erfahrung sage ich dir.

Möchtest Du etwas über deine Mutter wissen?
Wenn ja, bitte ich um etwas Geduld. Muß ich mal kurz das magische Wissen des Universums anzapfen und beim BZR sowie bei den anderen Vereinigungen die Informationen einholen.
Dann kann ich Dir entsprechend meinem Terminkalender und mit meiner kreativen Arbeit, eine paranormale Erfahrung vermitteln.

@Narahari
> Du sprichts mir aus der Seele.
> Schätze da sind Drogen im Spiel, ansonsten kann man
> doch nicht so abspinnen......

Liebe(r) Narahari GAS,
drogen helfen beim erweitern des Bewusstseins, aber das ist nur für unbegabte Schwächlinge. (Also Kinder gebt Drogen keine Chance) Ich nehme keine Drogen und spinne bei weitem nicht so ab, wie die meisten Leute bei Paranormal.de!

Die größte Droge sind Worte und der sich daraus manifestierende Glaube an Paranormales.
Wusstest Du, dass bestimmte Drogen unter bestimmten Bedingungen das Unterbewusstsein freilegen können und die Inhalte sich in der Aussenwelt als Projektion manifestieren können?

Nehmen wir meine Aussagen und eure Aussagen und legen diese Aussagen hochbegabten belesenen Menschen vor. Wenn wir dann eine ehrliche Meinung erhalten würden. Wie würde die wohl aussehen?
Ich weiß ihr habt paranormales Recht!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: