(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Medizin:
Bach-Blütentherapien
Bachblüten:
Bach-Blütentherapie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
Hexerei:
Hexen-Ressort
Meditation:
Meditation (ressort)
Zen:
Aufmerksamkeit (wiki)
Tibet:
Tibetische Weisheit
Zen:
Zen ist ...
BESTIE ...
Scheißhaus-Guru schrieb am 5. Mai 2004 um 15:43 Uhr (988x gelesen):
> Oh Du Füchsin, ich bin DER Fuchs!
> > Du meinst, es macht mehr Sinn, sein Geld bei Nestle, Unilever, Marlboro, Barcardi, Ford, Bill Gates, Esso oder für französische Mode auszugeben, für Bush's Wahlkampf und für Kokain? >>Barcardi?<<
#Du kennst Bacardi nicht? Solltest mal probieren. Absynth ist auch wieder schwer in Mode. Weißt du, ich mache mir keine Gedanken, ich lebe einfach. Und mache trotzdem alles richtig, was man von dir nicht gerade sagen kann.
Soll ich dir was von meiner Meditation und meinem Weg der Selbsterkenntnis berichten?
Mit 100.000¤ und 380 PS unterm Arsch, in jeder Kurve knapp dem Tod entrinnen, das ist wahre Meditation. Man lernt Disziplin, und vor allem seine Grenzen kennen. Wenn ich mich da nicht längst schon selbst gefunden hätte, würde jetzt wohl schon ne Zeit lang die Radieschen von unten betrachten :)
> Ja genau! Gebt alles für Illusionen aus. Doch andere Marken sind viel besser und kosten mehr. Was TEUER ist, muß qualitativ hochwertiger sein. Also Designerkleidung vom teuersten und nur solche Produktionen wie Kinderarbeit aus Indien, Taiwan usw., als Auto nur den McLaren F1 von Mercedes als Strassenausführung, wo der Ottonormalverbraucher sich nicht mal die Lackierung leisten kann usw. Sex mit kleinen Kindern in Asien. Koks ist eine tolle Sache, aber aus der Apotheke unter einem anderen Label oder dem Chemiebaukasten viel billiger. 31.12 keine Chinaböller kaufen, sondern C4 und Panzerfaust!
# Und da sieht man, wie du zum magischen Weg gefunden hast. Und auch warum man gerade dir mit Recht kein Geld geben sollte. Denn mit genügend Geld wärst du Längst eine Drogenleiche.
>
> Kennt jemand das rötliche Putzmittel aus der WERBUNG? (LABEL ?) Es entfernt hartnäckige und eingetrocknete SEIFERESTE im Bad. Kauft haufenweise davon, bevor alles ausverkauft ist. Verlangt man 2,99 EUR dafür, gebt freiwillig 299,- EUR!
>
# Usw... Da lernt man dich mal richtig kennen.
> > Oder meinst du, man sollte eher das Geld lebenslang penibel horten und es dann dem Vater Staat hinterlassen?
>
> (Das liebe GELD = ungedeckter BAR-Scheck!)
>
> Ohh ja, der arme Staat ist schon seit Jahren Bankrott und Deutschlands Schuldenberg wird pro SEKUNDE EUR 13000,- größer. Gebt alles dem Staat. Behaltet nichts und errettet eure SEELE!
>
> Folgt den Gurus und überlasst das Denken denen, die was davon verstehen:
# Vielleicht wäre es für Leute wie dich wirklich besser, wenn dir jemand zeigen würde, wos langgeht. Vielleicht würdest du mit deiner "Lichtarbeit" mehr Erfolg haben. (Das meine ich jetzt ernst)
> Guru GERSTER verpulvert Steuergelder für 900 BMWs und bringt Innovationen wie Arbeitsamt wird zu Arbeitsagentur und Arbeitslose nennen wir ab heute Kunden. Dafür kassiert er auch noch Millionen (Abfindung). Betet Guru GERSTER an. Die DB hat auch unglaubliche Innovationen auf Lager "Verspätung" wird umdeklariert zu "verzögerte Ankunft". Welch eine kreative Arbeit. So steckt euer Geld in Guru AKTIEN (T, DB,usw.) und errettet eure SEELE!
>
> Bunkert alles beim Guru BANK und feiert den Guru SCHUFA. Deutschland ist unendlich Kreditwürdig und die Banken geben gerne illusorische (virtuelle) Kredite, die effektiv zurückgezahlt werden müssen. Zahlt der Vater Staat nicht, dann opfert sich der Bürger hingebungsvoll auf (mit seinem Haus und seinem Blut).
>
> Abschliessend lest ihr "Die Guru Papers" von Joel Kramer & Diana Alstad (Kauft es beim Guru AMAZON.de) und solche Titel wie Methoden der Manipulation. Betätigt euch wissenschaftlich und seht die Evolution, dann studiert das Verhalten von Lebewesen und seht die haarlosen Affen in den Städten. Dalai Lama ist auch nur ein weiterentwickelter und halbwegs intelligenter Affe. Fahrt anschliessend nach Indien und schliesst euch den Gläubigen dort an, so werdet ihr Zeugen von göttlichen Wundern. Haltet einen Löffel Milch an die Lippen der Fruchtbarkeitsgötting Elefantitis und seht wie sie, durch die göttliche Physik, die Milch von alleine austrinken kann!
>
> Nennt mich kleines Arschloch (aber nicht kleiner?? Anarchist) oder auch Egoist und Kapitalist, denn ich bin die Inkarnation vom höchsten SEIN. Der GURU schlecht hin!
>
#Du bist Weiblich, das steht definitiv fest
> Ich war auch auf der Astralebene und habe viele aufsteigen lassen. # Nachdem ich dich jetzt kenne bezweifle ich das.
Sie haben eure negativen Energien absorbiert und euch geholfen. Wilhelm Reich, Meister ZEN und Hitler sind nun auch fort. Die Dualität im feinstöfflichen Universum ist negiert. Negative Energie aus dieser Welt, ist auf der astralen Ebene positive Energie. Nichts ist so wie es scheint, aber haltet die Verbindung zu dieser Welt (Silberschnur) immer aufrecht, sonst setzt ihr euch der Dualität dort aus und alles stellt sich auf den großen Guru KOPF.
> OBE, NLP und LSD sind nur Werkzeuge zu eurem wahren Selbst, studiert das Unterbewusstsein und erkennt eure trans-ZEN-DENTALE Seele.
# Und wer damit umgehen kann, der hat sich selbst gefunden!
>
> Lacht über alles und jeden, denn lachen ist gesund und die beste Medizin. (wissenschaftlich bestätigt)
#Das machts für dich vielleicht erträglicher, dass DU nicht in den Himmel kommst ...
>
> Spielt LOTTO und studiert die geWINnzahlen. Habt ihr den JackPOT geknackt, dann raucht auch den rechtlichen Hinweis -> alles ohne "Gewähr" (Garantie)
>
> Lacht noch mehr und freut euch über mein daSEIN ;->
> Euer A *sfg* = Science-Fiction-Guru :-P
>
# Jaja, so ist sie halt, unsere Füchsen. Am Rande des nervenzusammenbruchs. Du bist also eine "schwarze Hexe" und scheinst dich mit deinem Schicksal abgefunden haben.
> GLOSSAR:
> Äther =>
>
> Nach einer heute aufgegebenen wissenschaftlichen Annahme des nicht näher bestimmbaren Medium, in dem sich die elektrischen Wellen im Weltraum ausbreiten. E = mc²!
>
# lass lieber die Finger, wovon du keine Ahnung hast. Du machst dich damit dümmer als du bist. (Nein, du bist ganz und gar nicht dumm, ich will damit nur sagen, du hast den richtigen Weg für dich noch nicht gefunden.)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: