logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Die letzte Weißheit von...
Genie schrieb am 5. Mai 2004 um 20:45 Uhr (722x gelesen):

lol ich find dich genial *grinst*

Aber ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, wie sollte man deiner Meinung nach Leben, was mit dem Geld machen was man verdient/bekommt.

Ich finde letztendlich ist es egal was man mit seinem Geld/ Leben macht solange man damit glücklich ist und niemand anderes verletzt.
Soll man Sektenanhänger werden und jede Scheisse schlucken die ein die Leute erzählen, wenn man dabei glücklich ist, soll es so sein.

>> Schaut euch die Kammern und Verbände von ev. zertifizerten Betrügern an. Psychologen, Ärzte, Wissenschaftler, Anwälte, Scharlatane usw. Die zocken euch ab, die vergiften euch und alles was ihre Macht schmälern würde, aber euch das Heil bringen könnte, wird erfolgreich verhindert. Ihr seid die modernen Sklaven dieser Welt! Das kollektive Bewusstsein wird ständig programmiert. Die Bewusstseinserweiterung ist meist schmerzhaft wie die Geburt und das Bewusstsein lässt sich auf jedenfall ändern.

(Ich denke)Nicht das Bewusstsein lässt sich ändern, sondern das Unterbewusstsein, dies hat die Folge das sich das Bewusstsein verändert.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: