logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die letzte Weisheit von...
Dirk schrieb am 5. Mai 2004 um 20:53 Uhr (627x gelesen):

>Hey Dirk ein Leben sollte doch genug sein;-)

*g* Wenn man es richtig anpackt, schon... nur daß das viel zu Wenige tun. Deswegen gibt's ja die verschiedenen Kapitel, die so lange durchgepaukt werden, bis man's begreift.

Auf der anderen Seite: Es gibt genug Leute, die so doof sind, daß sie es anscheinend nie begreifen... und die werden eben andauernd wiedergeboren und hängen immer an der gleichen Lebensproblematik. Bestes Beispiel: Zur Zeit der Ami-Präsident Bush. Hat DIESER TYP überhaupt Irgendwas inzwischen geschnitten? Nee. Lieber ruft der zu einem "Heiligen Krieg" (also entpr. einem Kreuzzug) auf, statt sich wirklich um die Belange seines Volkes zu kümmern. Wenn man so will: Der hat's in früheren Inkarnationen nicht begriffen und in dieser wohl auch net. Mal sehen, wie lange er noch an seinem Problem "Macht und Verantwortung" weiter rumlungern wird, bis er wirklich auf den Trichter kommt, wozu Macht eigentlich gut ist.

Also für mich scheint Reinkarnation ziemlich sinnvoll zu sein, weswegen ich in diesem Punkt auch nicht die Meinung von dem kleinen A. teile. *g*
Gruß Dirk

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: