(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Bedenke, das du sterben mußt, damit du klug wirst!
Bot_87 schrieb am 6. Mai 2004 um 10:42 Uhr (628x gelesen):
Hey Gastwir machen woll das selbe?Auch ich studiere diese Szene hier.Es ist doch immer wieder unterhaltsam
#Anderer Menschen Schicksal ist für dich Unterhaltung? Tut mir Leid, aber ich glaube nicht das wir uns verstehen. Es sieht traurig mit dir aus, solltest du wirklich so denken.
was Menschen aus ihrem Leben machen.
#Meinst du, dass sie aus freien Entscheidungen so sind wie sie sind? Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, man kann nur versuchen damit klarzukommen!
sie machen alles,nur erwachsen werden wollen sie nicht so scheint es.
# Schau besser hin! Sie sind schon alle mehr als erwachsen. Esoterik ist nicht kindisch. Es sieht nur kindisch aus, weil es Verzweiflung ist. Jeder Mensch, der in Panik gerät, stellt sich dumm an! Sie versuchen dem unvermeidbaren Tod ins Auge zu blicken, und es ist überhaupt nicht kindisch, dass sie sich Gedanken machen, sich versuchen darauf vorzubereiten.
Ganz im Gegenteil: Diejenigen, die sich keine Gedanken machen, die unvorbereitet sind, nur Spaß haben wollen und sich mit aller Gewalt und bis zum Letzten Tag am Leben festklammern, das sind die kindischen Deppen (und sie sehen nicht nur so aus) ! Denn sie verschenken ihr Leben.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: