(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
@Narahari das
KKKG schrieb am 6. Mai 2004 um 14:36 Uhr (700x gelesen):
> Aber es verletzt mich nicht persönlich. Ich bin die Vergehen gegen Gott mittlerweile gewöhnt, die hier so
> hochkommen. Es ist Nichts, Leere, das Meer, Nirvana, keine Person, kein Wesen, hat keine Eigenschaften, weiß nicht alles, ist die andere Seite von Schatten, Gegenspieler des
> Teufels und noch vieles mehr.
> Das alles ist unwissender Schwachsinn!!
>
> Narahari
Hallo Narahari,
Du scheinst ja sehr viel zu wissen. Wusstest Du auch das Gott nur ein Wort ist, was bestimmte Eigenschaften definiert?
Wenn ich Dich beherrsche und Deine Hingabe an mich groß ist, dann nähere ich mich dieser Definition von Gott, wenn die Leute dumm genug sind, sonst kann ich nur der Bote Gottes sein. Wenn ich es vermag Dir eine Gehirnwäsche zu verpassen und meine Gefolgschaft die ganze Welt umfasst, dann bin ich der Gott dieser Welt! Habe ich aber nur eine Gruppe, dann bin ich der Gott dieser Gruppe und für außenstehende Menschen nur ein gefährlicher Guru.
Ich denke, dass die Leute in diesem Forum deinen Worten viel Wert geben. Daraus kann man einiges Schlußfolgern!
Die Menschen hier im Forum suchen vielleicht nach Erkenntnissen und versuchen etwas zu lernen.
Wie kann man da die Meinung "Vergehen gegen Gott und unwissender Schwachsinn." vertreten?
Du scheinst ja viel zu Wissen und ich möchte von Dir gerne Beweise. Ich bitte Dich und ich wünsche es mir aufrichtig von Dir, dass Du mich in meinen Träumen besuchen kommst.
Ich werde dann deine Weißheit überall verbreiten, so wahr mir Gott helfe!
CU
Khabi Kushi Khabi Gham

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: