logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Elemente
Blaze schrieb am 24. April 2002 um 5:35 Uhr (459x gelesen):

Hallo ihr Paranormalos,
ich frage mich, was versteht ihr unter den Elementen. Ich meine, wendet ihr das ganze Zeugs bezüglich Elemente nur an, weil ihr das so irgendwo gelesen habt, oder wie seid ihr auf die Idee gekommen, dass die Elemente euch behilflich sein könnten. Was macht ihr mit den Elementen? Anbeten? Oder nur auf dem Altar rumstellen, wo liegt der Sinn des ganzen. Tut mir einen Gefallen, antwortet, ohne zuvor andere Antworten gelesen zu haben.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: