logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elemente
haselhain schrieb am 24. April 2002 um 21:13 Uhr (459x gelesen):

Die Elemente sind für mich die einzigen Kategorien in die ich die Mächte der Natur einteilen kann ohne sie der Natur dabei durch von mir erschaffene Kategorien zu "entfremden". Ich kann den Elementen alles zuordnen ohne es einzuschränken. Das heißt die Elemente sind die Oberbegriffe unzer denen ich eine unendliche Vielzahl zusammenfassen kann ohne das besondere dieser unendlichen Seinsformen auch nur im geringsten einzuschränken, die natürlichste Form der Zusammenfassung um den Überblick zu behalten ohne dabei auf etwas verzichten zu müssen.
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: