logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Ausweichen!!
tralala schrieb am 24. April 2002 um 16:30 Uhr (414x gelesen):

> Ich weiche nicht aus.
Du weichst schon wieder aus!!
Wiedersprich nicht! Es ist so!!
Wer kann in einem Hexen-oder Magie-Forum Posten und dann vorgeben nicht darüber Orientiert zu sein, was Hexen und Magier im "allgemeinen" unter den Elementen verstehen??
Das kann doch nicht sein oder??
In den Klassischen "Magieschen" Schriften ist doch nun oft genug ein Bezug zu den 4 Elementen Erde, Wasser, Luft und Feuer zu finden( andere Elementarsysteme sind "nur" Abwandelungen).
Wer dann also ständig so tut er wüste nicht worum es geht der weicht aus!! Entweder er hat KEINE Ahnung und will das nicht zugeben oder er meint hier prüfen zu müssen(schon wieder einer, oder immer der selbe??)
Vielleicht solltest du langsam mal wirklich offensichtlich konstruktives Beitragen und da du nun ja weist worum es geht,(es kann natürlich sein das du immer noch nichts mitbekommen hast, was ich nicht glaube),lass uns doch an deiner Erkenntnis über Erde,Wasser,Luft und Feuer (egal in welchem System)teilhaben und weiche nicht schon wieder aus!!
Grüsse
tralala


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: