logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elemente?
Ludwig Müller schrieb am 24. April 2002 um 15:19 Uhr (472x gelesen):

> wie sollte ich diese Frage denn eurer Meinung nach formulieren?

*Unsere* Meinung kenne ich nicht. Ich kenne nur meine eigene, nicht die von Thomas.

>Hätte ich ein oder mehrere Elementensysteme aufgezählt, so wäre keine Diskussion über Elemente sondern über Elementensysteme entstanden.

Eine exakte Formulierung des kann hilfreich sein, wie ich bereits an anderer Stelle angemerkt habe.

>Ich warte immer noch auf antwort von dir und Thomas,

Du verlangst also von mir, dass ich deiner Erwartungshaltung entspreche? Ok, ausnahmsweise tu ich dir mal den Gefallen.

>Weicht doch nicht den Fragen aus sondern beantwortet sie.

Mit Natrium und Kalium bin ich sehr vorsichtig, und bewahre sie Luftdicht auf, da sie sich sonst von selbst entzünden könnten.

Bei Kohlenstoff kommt es auf die Modifikation an, teilweise trägt ihn meine Freundin in geschliffener Form am Körper (meist in Kombination mit Silber, Gold oder Platin), teilweise verwende ich ihn, um Informationen auf ein Blatt Papier zu bringen.

Uran bewahre ich meistens in dicken Behältern aus Blei auf.

Willst du noch mehr wissen? Ich vermute nicht. Soviel nur als Hinweis darauf, dass eine exakte Formulierung auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, die gewünschte Antwort zu erhalten.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: