logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Elemente - Wohlgefühl
Tika schrieb am 24. April 2002 um 11:04 Uhr (478x gelesen):

Hallo Blaze und die anderen

Ich bin ja keine praktizierende Hexe (Rituale usw.), ich beschäftige mich mehr mit der Kraft der Gedanken. Und aus meiner Sicht schon recht erfolgreich!
Aber nun zu den Elementen:
Sie gehören für mich zum Wohlbefinden!
Feuer - Wärme; der Anblick eines Lavastromes (leider nur TV) fasziniert mich. Knisterndes Feuer im Ofen hat was beruhigendes.
Wasser - streicheln? Im Wasser liegen (Temperatur ist mir wichtig!), egal wo, bezeichne ich sogar als sinnlich. Warmer Sommerregen - nass bis auf die Haut... Am plätschenden Bach zu sitzen...
Erde - ups-auch sinnlich?! Klar, barfuß laufen... feuchten Waldboden riechen (erdig; Vetiver-Öl riecht so)...
Luft - s. o.?! Vom Wind zerzaust werden..., z.Zt. die Frühlingsluft...

Ich denke mehr positiv, aber mir ist auch die andere Seite bewußt.

Die enormen Kräfte, die aufbauen und auch zerstören können...
Das BEWUSSTSEIN, daß diese Kräfte helfen und zerstören können...
Und wir haben bedingt die Möglichkeiten/Fähigkeiten, sie für uns zu nutzen...

Hmmm..., war ganz gut, sich mal über Selbstverständlichkeiten Gedanken zu machen...

Bin ganz neugierig auf die anderen Posts!
Liebe Grüße rundrum
Tika



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: