logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Elemente??
tralala schrieb am 24. April 2002 um 6:35 Uhr (462x gelesen):

Hi Blaze,
besteht mein Körper nicht aus den 4Elementen??
besteht nicht meine Umgebung aus den Elementen??
benutze ich nicht Tag täglich die Elemente??
zB. beim Tee machen,(Wasser,Feuer(zum heiß machen des Wassers),Erde(Teekanne,Tasse und der Tee selbst),Luft(das Pusten wenn Tee zu heiß) und bei anderen Dingen die ich täglich tue.
Bei mir stehen die Elemente nicht irgendwo rum(Altar)
Ich hab sie immer bei mir auch wenn ich gelegentlich nicht an sie denke.
Natürlich hat alles mit einem Text über die Elemente angefangen. Ich las ihn und er gefiel mir, so arbeitete ich mit den Elementen, probierte und kam zu dem Ergebniss , welches noch heut mein Verhältnis zu den Elementen ausmacht:
Die Elemente sind überall um mich und in mir, sie bilden "mich". Weitere Erkenntnisse hier auf zuführen ginge jetzt zu weit( mir fehlen jetzt auch die richtigen Wort)

Elementare Grüsse tralala

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: