logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elemente
Charmantra schrieb am 25. April 2002 um 7:51 Uhr (443x gelesen):

Die Bedeutung der Elemente ist mir erst durch eigene Erfahrung bewusst geworden. Ich war zu Helloween eingeladen, wir waren zu viert und wollten den Eizug der dunklen Jahreszeit willkommen heissen, das Alte gehen lassen. Dabei hat jede von uns ein Element verkörpert. Das war meine erste (be)greifbare Berührung mit den Elementen.

Seit dem ist mir bewußt wie wichtig das Arbeiten mit den Elementen ist. Für mich stellen die Elemente die Grundlage, das Fundament jeglichen magischen Tuns und Verstehens dar.



> Hallo ihr Paranormalos,
> ich frage mich, was versteht ihr unter den Elementen. Ich meine, wendet ihr das ganze Zeugs bezüglich Elemente nur an, weil ihr das so irgendwo gelesen habt, oder wie seid ihr auf die Idee gekommen, dass die Elemente euch behilflich sein könnten. Was macht ihr mit den Elementen? Anbeten? Oder nur auf dem Altar rumstellen, wo liegt der Sinn des ganzen. Tut mir einen Gefallen, antwortet, ohne zuvor andere Antworten gelesen zu haben.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: