logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Elemente
Rhiannon schrieb am 24. April 2002 um 11:32 Uhr (437x gelesen):

> Hallo ihr Paranormalos,
> ich frage mich, was versteht ihr unter den Elementen. Ich meine, wendet ihr das ganze Zeugs bezüglich Elemente nur an, weil ihr das so irgendwo gelesen habt, oder wie seid ihr auf die Idee gekommen, dass die Elemente euch behilflich sein könnten. Was macht ihr mit den Elementen? Anbeten? Oder nur auf dem Altar rumstellen, wo liegt der Sinn des ganzen. Tut mir einen Gefallen, antwortet, ohne zuvor andere Antworten gelesen zu haben.
> ciao
> Blaze

Verschieden geartete Energie, eben verschiedene Qualitäten, die man (mach' ich aber selber nicht) wohl zum alle zur energetischen Unterstützung holt oder einzeln, je nachdem, welche Qualität man braucht... So und jetzt les' ich die anderen Meinungen

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: