logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Elemente
Hörnchen* schrieb am 24. April 2002 um 10:46 Uhr (479x gelesen):

Hi,
zuerst einmal liebe ich es, die Elemente in ihrer Naturgwalt zu erleben. Sturm, Regengüsse,die durchdringende Hitze der Sonne und das Erlebnis barfuß zu laufen und die Erde zu spüren. Ich sauge die Kraft der Elemente in diesen Augenblicken in mich hinein.
Mit dem wahrnehmen der Elemente wird mir auch immer bewußt, dass auch ich ein ganz kleiner Teil davon bin und fühle mich dann "Eins" mit dem ganzen Universum.
Ich versuche ständig eine Balance der Elementarkräfte in mir und um mich zu erzielen und zu erhalten. Da bei mir perönlich das Feuerelement dominiert ( das äußert sich leider des öfteren in kleineren Zimmerbränden, Kabelbränden und verkokelten Mahlzeiten, oder ich verbrenne oder verbrühe mich gleich selbst..:-(( ) arbeite ich viel mit Wasserenergien.
Bei Ritualen beschwöre ich die Elemente in Form des "großen" Schutzkreises, lade sie zu mir und arbeite dann auch genau mit ihren Kräften.
Manchmal empfinde ich ein starkes Ungleichgewicht der Naturgewalten. So "sah" ich eines Nachts während eines Orkans Sturmgeister durch mein Schlafzimmer wandeln...
Für mich ist die Arbeit mit den Elementen immer ein "mit" niemals ein "über".
Oki, ich denke das reicht erst einmal..
Grüße...*





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: