logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki)
Re: kann keinen klaren Gedanken fassen
Sephrenia schrieb am 24. April 2002 um 14:28 Uhr (464x gelesen):

> > Ich habe 3 Kinder.Alle 3 sind Hyperaktiv

> Verwendest du den Begriff umgangssprachlich, oder ist wirklich ADHS diagnostiziert worden? Wenn ja, dann kennst du ja den Lösungsvorschlag der Medizin. Dessen Vor- und Nachteile zu diskutieren, wäre in diesem Forum wohl reichlich off topic.

> > Ist meine Tochter evtl.Besessen?

> Bevor du solche ziemlich weit hergeholten Vermutungen anstellst, würde ich dir raten, erstmal alle anderen, herkömmlichen Möglichkeiten auszuschliessen. Dazu gehört vor allem eine umfangreiche medizinische Diagnostik.

Das habe ich!Wir sind bei einem Verhaltenstherapeuten,sie war in Logopädischer Behandlung,Jahrelang Bei einer Ergotherapie,sie besuchte eine Integationsklasse(da die Leistungen trotzdem zu wünschen übrig liesen,und sie es vorzog den Unterricht fern zu bleiben,entschlossen wir uns zu einer Sonderschule)
wir habe eine Familietherapie hinter uns....usw.
Sie wird mit Ritalin behandelt,was wenn sie es nicht nimmt,ist sie noch unausstehlicher.
Sie hat auf alle Fälle ADS.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: