logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Auf ein Neues...
Anath schrieb am 24. April 2002 um 19:10 Uhr (436x gelesen):

Ich hoffe, mein Beitrag wird jetzt angenommen...
Liebe Sephrenia,
Auch wenn es vielleicht schmerzt, ich möchte Birma zustimmen. Ich habe nicht viel Ahnung von Hyperaktiven Kindern - meine drei Mädels sind zwar öfters ziemlich anstrengend, aber das ist ja was anderes.
Ich habe aber in der Nachbarschaft eine Mutter mit 3 Kindern, der älteste Sohn ist hyperaktiv. Die ganze Familie hat gelitten, es ist alles versucht worden.
Jetzt ist der Sohn im Schwarzwald in einem Internat - eine Waldorf-Schule - die sich auf hyperaktive Kinder spezialisiert hat. Er ist glücklich, sein Zustand hat sich sehr gebessert - und der Familie geht es auch wieder gut. Er hat übrigens auch nicht das Gefühl, abgeschoben worden zu sein. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit, die die Brisanz aus dem Ganzen herausnimmt?
Ganz liebe Grüße, Anath


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: