logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kann keinen klaren Gedanken fassen
Rhiannon schrieb am 25. April 2002 um 9:43 Uhr (437x gelesen):

> > Alles Liebe, Rhiannon

> Es ist sooo unendlich schwer so ein Kind Aufrichtige Liebe zu geben.
> Wir haben bestimmt Fehler in der Erziehung gemacht,habe sie immer lieb geknuddelt,habe ihr gesagt das wir sie lieben,

> Ich will mich nicht in den Himmel heben wir machen alle Fehler,aber ich zähle mich zu den Menschen denen es ein riesiges Bedürfnis ist Liebe und Harmonie zu geben.
> Sie nahm mich nie in den Arm sie tröste mich nie wenn ich verzweifelt war...
> Das machen aber ihre Geschwister!
> Habe immer versucht eine gerechte Mutter zu sein,
> halte auch nichts von dem Satz"bin zu allen gleich gut"das geht daher schon nicht,weil sie alle vom Carakter her unterschiedlich sind.
> Meine zwei jüngeren geben mir heute viel Kraft.
> Meine "Große"hat es verdrängt und ist heute normal zur Schule gegangen.

Halte durch, es ist auch für sie schwer, auch wenn es nicht danach aussieht! Ich wünsch Dir ganz viel Kraft, Ausdauer und-ganz wichtig-genug Liebe auch für sie!!!!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: