logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: kann keinen klaren Gedanken fassen
Nevyn schrieb am 24. April 2002 um 17:21 Uhr (443x gelesen):

> ......Ich habe die vermutung das es eine Depression ist und habe ihm den Vorschlag gemacht zu einem Arzt zu gehen.Was er auch erstmal angenommen hat.
> Ein auszug wäre ja keine Lösung sondern ein fliehen.
> Also muß er versuchen gegen diesen Jähzorn zu kämpfen das geht aber nur mit Fachlicher Hilfe.
> Oh er ist so ein pessiemist!
> Ich bin das erste mal mit meinem Latein am Ende wir haben uns gestern Abend nach dem Vorfall zwar noch Unterhalten,aber die meiste Zeit geschwiegen.
> Es ist SEIN KAMPF und ich bin gezwungen tatenlos zuzuschauen!
> Er sagt mir ja auch nicht wie ich ihm helfen kann,aber ich glaube ich kann es auch nicht.

> Es ist eine harte Prüfung!

Ja das ist es, wobei Du das ganz richtig siehst, daß er es ist, der sich dem zunächstmal stellen sollte.
Ich hoffe, daß er Deinen Vorschlag sich in fachliche Hilfe zu begeben in Anspruch nimmt !
Könnte mir auch gut vorstellen, daß sich dann in der ganzen Dynamik Eurer Familie einiges - langfristig zumindest - zum Besseren verändert.

Grüsse
Nevyn

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: