logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: permanenter Fluss, freier wille
Asherah * schrieb am 25. November 2008 um 20:39 Uhr (1139x gelesen):

Das halte ich nicht für unqualifiziert, sondern ich bin mir ganz sicher das es so ist. Ganz sicher!

Nur: Was kann ich dafür? Statt dass man den eigenen (gemeinsamen) Mist irgendwie angeht... wird da was drübergelegt, was da nicht hingehört...

... u.a. genau das haut den großen Block rein.

Egal ob "in echt" (echte Gespräche/Begegnungen) oder "nur auf der Seeleneben" (Loslass-Mediationen etc.pp.) alles steht im Fluss. Ich will den ECHTEN Austausch und mich nicht auf dieses Ersatzdingens einlassen müssen oder dafür den Kopf hinhalten müssen!

Vielleicht sollte ich mal versuchen eine energetische Umleitung zu legen? Wüßte nur nicht, wie sich das praktisch gestalten sollte...





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: