logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[10]: permanenter Fluss, Widersprüche
Asherah * schrieb am 27. November 2008 um 21:36 Uhr (1171x gelesen):

> Das es auf KEINER Ebene mehr Kontakt oder "Austausch" zwischen euch gibt, wage ich zu bezweifeln, dafür bist du noch zu "engagiert" und auch zu emotional aufgewühlt ;)
> Aber das ist ein anderes Thema.>

Hmm, aber genau darum soll es um diesen Topic gehen. Versuch es mal so zu sehen: Ich bin so "engagiert" und "emotional aufgewühlt" - auch nach so langer Zeit - EBEN WEIL es keinen Austausch gibt und man deswegen völlig feststeckt...

Ja, ich gebe zu, dass manchmal ganz kurz die Grenzen offen sind. Ganz kurz. Aber das ist a) selten und b) ein unglaubliche Plagerei.

Wenn sie offen sind, dann fließt es so wie es wohl den Umständen gemäß fließen sollte. Und mir geht es hier erst mal wirklich in allererster Linie über den Energienfluss. Alles andere ist Beiwerk, wäre man wohl an anderer Stelle besser aufgehoben. Deswegen schwanke ich ja einerseits zwischen Sachen auslassen, anderseits muss ich ein paar Dinge einfach einbringen, damit man versteht was ich meine. Dass ich da nicht immer die richtige Mitte finde ist hoffentlich verzeihbar.

So beschrieb ich ja z.B. auch, dass ich mich von allem - auch von mir selbst und den Energieflüssen etc. - isoliert fühle. Sobald der Herr auf der andere Seite mal ganz kurz aufmacht (was ich rational nicht wissen kann!) - PENG - ist alles sofort wieder da. Wie gesagt, ohne dass ich es vorher wissen kann was auf seiner Seite geschieht.

Beispielsweise gab es ein Versprechen für's Kind, dass er vier Monate lang "ignoriert" hat und womit auch gar nicht mehr zu rechnen war. Donnerstag abend spüre ich etwas sehr Intensives und entgegen aller Vernunft sagt alles in mir: "JETZT!" (eine SMS schicken). Am nächsten Tag war Post von ihm da. Heißt konkret: Ich habe ihm geantwortet, als der Brief bereits unterwegs war, BEVOR ich es wissen konnte.

Aber das ist ausgesprochen selten. In diesen wenigen Fälle tropfen minimale Informationen zu mir rüber. Informationen, von denen ich überzeugt bin sie zu brauchen. Denn ohne sie ist alles widersprüchlich und ambivalent, kann es keinerlei Entscheidungen geben und ich bin zwischen den Widersprüchen eingeklemmt. Da wäre z.B. wie er zu seinem Kind steht. Wie soll man Entscheidungen treffen - so gewichtiger Größenordnung für andere - wenn man überhaupt keinen Hinweis hat wo wie wann jemand steht?

Normalerweise würde da ja das Höhere Selbst oder der Instinkt etc. helfen, wenn alle anderen Wege verschlossen sind. Aber genau das... funzt ja nicht.

Interessant ist aber auch folgendes Phänomen: In exakt DEM Moment wo ich so ein Topic eröffne, ändert sich bereits schon etwas. Vielleicht weil ich es "in den Äther" entlassen habe? Ist aber jedesmal so. Deswegen diese merkwürdige Gefühl, dass meine Beiträge z.T. bereits in dem Moment wo man auf "Senden" klickt schon überholt sind. Auch darüber mache ich mir so meine Gedanken.

Es bleibt weiterhin ein Grundproblem: Sobald die - ichsagmal - Grenzen offen sind kommen zur Realität widersprüchliche Informationen, die sich aber auch immer wieder bestätigten. Wie gesagt, und ich sitze eingeklemmt zwischen all den Widersprüchen.

Darum geht es mir hier. Einen Weg aus diesem Labyrinth zu finden. Für mich und das Kind.

Man sagt, einer der größten Faktoren für Leid ist Unwissenheit. Aber wie soll man sich Wissen verschaffen, wenn alle Wege blockiert sind?

Gruß,
Ash

PS: Email folgt.










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: