logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[5]: Wechselwirkungen
Hel * schrieb am 25. November 2008 um 9:10 Uhr (1101x gelesen):

Hi Asherah

> Mit Interesse habe ich deine Geschichte gefolgt. Ja, da gibt es große Ähnlichkeiten. Und ja, es stimmt, man bräuchte Menschen gleicher Gesinnung zum Reden. Genau diese habe ich gerade alle verloren.

Dann wird es Zeit, dass du dir endlich neue suchst, hoch mit dir und rann ans Werk. Mei wir zwei können doch net immer auf dem Hintersten sitzen bleiben und uns selbst bedauern. Ich für meinen Teil bin gewillt mein Leben wieder anzugehen.
Und im Zweifelsfall per Mail, PN und Chat (vorher beischeid sagen wann du da bist) bin ich immer für dich da. So treffen mäßig wird wohl eher nicht gehen, da wir mit Sicherheit sehr weit auseinanderwohnen. Natürlich nur wen du magst, dafür dann aber jederzeit.
Ich bin ein relativ guter/e Zuhörer/in.

> Und wenn man am Boden ist, kommt man auf solche "magisch-spirituellen" Selbstverständlichenkeiten nicht mehr. Denn wenn man energielos am Boden liegt, ist man getrennt von >dieser Seite in einem Selbst.

Das aber ist Spiritualität auch in schwierigen Zeiten einen Weg zu sich selbst zu finden.


> Was mich übrigens schon öfters zu aktuen Zweifel führte, für was es den spirituellen oder magischen Wege bedürfe, denn genau dann, wenn man es wirklich,wirklich braucht funktioniert es nicht.

Nun ich persönlich sehe das als etwas an, dass nicht nur für mich selbst da ist, dass nicht für mein persönliches Ego gemacht ist, sondern dafür damit ich für andere da sein kann. Sicher hilft es mir auf meinem Weg auch weiter, aber vor allem hilft es mir zu helfen.

> Ja, das wäre auch meine bevorzugte Art und Weise. Bloß in meinem Fall handelt es sich wohl eher um einen Zombie, er leider immer und immer wieder kommt, obgleich bereits (metaphorisch) verstorben.


Ich weis dass das nicht einfach ist und das hat auch niemand behauptet.
Ich habe jetzt verschiedenen Wege versucht, herauslassen meiner Wut (hilft nix),verzeihen, akzeptieren, respektieren und Glück wünschen (hilft erst recht nix) ich habe mir derzeit sogar akut Steine mit ins Schlafzimmer genommen, die gewisse Prozesse unterstützen sollen. Fazit, ich denke zwar weniger an ihn, aber dafür schlafe ich auch nicht mehr, das ist dann doch ein wenig arg viel Energie für mich ;-). (und für die Komiker in den Foren, nein ich liege nicht auf ihnen)
Aber eins weis ich, rausgehen, unter Menschen das hilft. Gut deswegen gehöre ich noch lange nicht zu ihnen, aber ich bin nicht ganz und gar allein und wer weis vielleicht findet sich dort draußen mit der Zeit doch noch jemand, der den passenden Schlüssel hat.

Liebe Grüße und Wünsche, dass du deinen passenden Weg findest

Hel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: