logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[7]: permanenter Fluss, freier wille
cherlin * schrieb am 27. November 2008 um 9:31 Uhr (1081x gelesen):

Die drei genannten Kriterien sind gut so - es fehlt dabei noch der Blick auf Geschichte, Land und Volk. Mir hat das immer erlaubt, mein persönliches Schicksal im größeren Rahmen zu sehen und zu relativieren. Gleichzeitig kam ich dadurch aus der Isolierung heraus. Man schwingt dann mit allen und allem mit.

Die jetzige Zerrissenheit und das Ringen sind zu spüren - ich habe diesen, deinen Zustand erfasst. Es wird aber bestimmt ein Monat vergehen, bevor sich irgendetwas tut.

Jetzt gleich scheint es mir geraten, den Namen Asherah in alle Richtungen zu drehen und zu wenden, um herauszukriegen, welche Persönlichkeiten oder Vorstellungen sich damit verbinden, so dass von da aus bewusst und gewollt der Umgang mit Übertragungen praktiziert werden kann.
Dem bürgerlichen Namen ist natürlich die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.
Vielleicht hast du dich aber inzwischen stärker mit dem Pseudo identifiziert und alles dahineingelegt.

ch.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: