logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: permanenter Fluss, freier wille
Asherah * schrieb am 27. November 2008 um 17:34 Uhr (1103x gelesen):

Hallo Butterfly,

ja, im Grunde ein und dasselbe Problem in anderen Varianten. Aber ich muss sagen, dass es GENAU UMGEKEHRT ist als wie du es wahrnimmst. Nur ein Beispiel: Ich bin 400 km WEGGEZOGEN von dieser Person, seit Monaten kein Kontakt! Mit quasi einer einzigen Ausnahme, wo er sich sogar wünschte, dass ich mit seinem Thera zusammenarbeite, aber da es - so wie von ihm geplant - einseitig wäre, lehnte ich das ab, usw.

Da dein Bild der Situation schon ziemlich fest zu sein scheint, will ich dir das ausführlicher erklären, vor allem wenn sich jemand so eine Mühe macht zu antworten. Aber ich werde dies jetzt per PM tun, weil es sonst ZU öffentlich wird.

Hier möchte ich nur betonen, dass es genau umgekehrt ist.

Ash


PS: Sehe gerade, dass du per PM nicht zu erreichen bist. Magst du mir deine Email geben oder ähnliches? Würde es dir gerne erklären.


PPS: Ob wirklich immer das gleiche ist? Ich wollte ja eigentlich hier über den Energiefluss und Wechselwirkungen reden, und es geht darum, dass auf KEINER NUR ERDENKLICHEN EBENE irgendein Austausch mit dieser Person besteht. Das als Grundproblem. Schon irgendwo komisch daraus zu schließen ich sei ZU IHM gezogen oder ich böte immer wieder Hilfe an... eben gerade nicht!

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.11.2008 19:56

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: