logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Mercendis * schrieb am 17. März 2009 um 10:51 Uhr (959x gelesen):

Manschmal, ca einmal im Monat, manschmal auch 2 bis 3 mal hintereinander und dann mal wieder 2 Monate nicht.
Wache ich auf, ich hab die Augen auf, aber kann mich nicht bewegen, ich kann auch nicht sprechen, mich nicht bewegen, und bekomme dann Wahrnsinnige Angst. Gelehmt zu sein. Ich kann noch nicht mal meine Finger bewegen, und nach mir unendlicher Zeit, ich weiß nicht wie lange es dauert, da ich ja nicht auf die Uhr schauen kann. Aber nach meinen Gefühl dauert es ewig. Kann ich mich endlich bewegen. Bin dann auch fix und fertig und brauch ewig bis ich wieder einschlafe. Aber ich habe das Gefühl das ich wach bin, nur hab ich aus irgendeinen Grund keine Kontroll über meinen Körper, egal wie sehr ich mich auch anstrenge.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen und wist was das ist, ich bin so zimlich am Ende mit meinem latein.

Alles liebe Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: