logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: die Geister, die ich rief
tee * schrieb am 18. März 2009 um 5:01 Uhr (772x gelesen):

hm, ich hatte vor kurzem auch eine bewuste starre und hatte wegen der starre aber eigentlich keine angst, da schon öfters mal erlebt, in verschiedenster weise miene fantasie ist da anscheinend sehr kreativ. aber da es eben ein überraschungsmoment ist, ist es eben schon im ersten moment etwas komisch gewesen aber hat auch nicht lange gedauert, weil ich mir einfach vorgestellt hab, das alles in ordnung ist. nur hatte ich eben gar nicht dieses druckgefühl in der brustgegend. und ich hab gedacht ich atme ganz ruhig. war halt mal wieder was anderes. :)
und im grunde je mehr ich mich entspannt hab, weil ich mir eben klar zu machen versuchte, das ich eben keine angst haben brauch, bin ich dann eben leider wach geworden. ich wollte ja eigentlich wo anders hin :)
bloß mein herzschlag war deutlich schneller, als hätte ich einen sprint gemacht. daraus würde sich natürlich schließen das ich eben doch angst gehabt haben müsste.
kann ja gern jeder interpretieren wie er möchte :)

in meiner teenager zeit hatte ich auch eine 100%ige OBE, da ich später auch in einer wohnung elemente entdeckt hab die ich seinerzeit gesehen hatte ohne je zuvor in der wohnung gewesen zu sein geschweige denn, die person zu kennen. jedenfalls, hab ich da auch nicht besonders gesund gelebt und es war auch gar nicht alles 'friedefreudeeierkuchen' und die OBE hat trotzdem funktioniert.

liebe grüße

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.3.2009 5:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: