logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Vieleicht könnt ihr mir helfen.
One schrieb am 29. März 2009 um 0:52 Uhr (783x gelesen):

Es handelt sich um eine normale Schlafparalyse, sie hindert deinen Körper dran sich im Schlaf zu stark zu bewegen. Es ist eher selten das Menschen diesen Zustand bewußt erleben, aber es kommt vor. Es ist nichts krankhaftes, noch ist es gefährlich. Es macht dir Angst weil du bisher nicht wußtes um was es sich handelt. Jetzt weißt du es. Versuch nicht in Panik auszubrechen und gewaltsam dagegen anzuwirken. Wenn du da rauskommen willst versuch die langsam zu bewegen, ganz entspannt die Kontrolle über deinen Körper wiederzuerlangen. Er wird etwas Zeit brauchen, das ist normal und normalerweise ein unbewußter Aufwachprozess. Andererseits könntest du diesen Zustand nutzen und dich entspannt deinem Inneren zuwenden. Hier werden intressante luzide Traumerfahrungen für dich möglich sein.
So oder so, brauchst du dir keine großen Sorgen machen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: