logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Vieleicht könnt ihr mir helfen.
Osman schrieb am 17. März 2009 um 19:28 Uhr (1208x gelesen):

ich hab nur eine frage spürst du irgend einen druck auf deiner Brust oder irgendwo anders wenn ja schreib mich an dann werd ich dir grob sagen was ich weis denn die beschreibung passt zu einem wesen das in meinem umkreis bekannt ist.

Also ich hab den Text zufällig gefunden was du hier geschrieben hast weil ich was gesucht habe naja ich helf nun mal gerne.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: