logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Hat es dir bisher geschadet ?
Helja schrieb am 17. März 2009 um 13:39 Uhr (774x gelesen):

Hallo Mercendis,

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen. Habe so ein Erlebnis vor vielen Jahren mal gehabt. Bei mir kam noch hinzu, dass ich glaubte jemand wäre im Zimmer. Konnte mich nicht bewegen und so sehr ich mich auch bemühte, die Augen bekam ich auch nicht auf. Heute weiß ich was das war.
Er wird oft behauptet, dass diese Phänomen vor einer AKE = außerkörperlichen Erfahrung auftreten kann. Mein Sohn 18 Jahre hatte diese angeblichen Lähmungserscheinungen aus dem Schlaf heraus vor ca. 3 Monaten einmal. In den letzten 2 Monaten hatte er 3 AKEs. Dies geschah spontan und ebenfalls aus dem Schlaf heraus. Wichtig dabei ist Deine Gedankenkontrolle. Du bist immer noch Du. Es ist Dein Bewusstsein = Denken, fühlen welches in den feinstofflichen Körper schlüpft. Viele behaupten, es sei der Gipfel der Bewusstseinserweiterung. Nunja, bin keine Esoterikerin glaube aber an Reinkarnation und daran dass der Mensch weitaus mehr ist als nur sein physischer Körper.

Über AKEs gibt es viel Literatur. Google doch einfach mal. Habe meinem Sohn das Buch Secrets of the Soul gekauft. Das Wissen darüber, was mit Dir geschieht, wird Dir die Angst nehmen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Helja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: