logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Hat es dir bisher geschadet ?
Mercendis * schrieb am 17. März 2009 um 15:20 Uhr (742x gelesen):

Hallo Heleja,

hab ein bischen im Internet und hier im Forum geschaut,´wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist es nichts schlimmes. Jetzt muß ich nur noch meinem Verstand und meinem Gefühl das Erklären, seufs. Das war ja nicht das erste mal, und obwohl ich ja weiß das es ihrgendwann vorbei ist. Frießt meine Angst mich jedes mal auf. Aber jetzt weiß ich wenigstens warum das so ist. Hoffe das mir das etwas hilft. Werd mir auch das Buch mal bestellen was du für deinen Sohn geholt hast. Vieleicht hilft mir das auch etwas. Ich danke dir auf jeden Fall für dein verständnis, jetzt weiß ich wenigstens das es anderen auch so ergangen ist wie mir. Dachte schon ich spinne, hab mit meinen Mann mal drüber gesprochen, doch der Kennt das garnicht. Wie ich heute hier im Forum rungeschaut hat, hat mich meine mittlere gefragt was ich suche, da sie schon 13 ist hab ich ihr dem Erlebnis erzählt. Und war völlig baff als sie mir sagte, sie hätte das auch schon öfters erlebt.
Aber sie würde sich immer dann Geschichten ausdenken und im Gedanken erzählen und irgendwann könnte sie sich wieder bewegen. Ich hab sie gelobt und gesagt wie toll ich finde das sie so locker damit umgeht. Sie hat damit überhaupt kein Problem. Hat sie vorher auch nie erwähnt. Als ich sie fragte warum sie nie was gesagt hätte meinte sie nur, ist doch nichts schlimmes. Da frag ich mich natürlich warum mich das alten Hasen das so fertig macht. Aber natürlich bin ich froh das sie so gut damit umgeht. Auf meine Frage wie lange sie das schon hat , hat sie nur geantwortet schon immer.
Vieleicht hatte ich das auch schon als Kind, ich weiß es nicht, aber werde ich mal drüber nachdenken. Und soviel drüber nachlesen wie ich kann, vieleicht hilft mir das wissen die Angst zu besiegen. Was kommt den auf mich zu wenn ich die im Krief hab, bleibt das dann so, oder auf was muß ich mich dann gefast machen?

Danke nochmal,
alles liebe Mercendis

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: