logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Hat es dir bisher geschadet ?
Mercendis * schrieb am 17. März 2009 um 12:12 Uhr (766x gelesen):

Hallo,

geschadet? Körperlich, nein, physchich, ja, habe Angst wieder einzuschlafen, und fülle mich diesem Zustand völlig ausgeliefert.
Warum macht es mir so eine Angst, ja habe ich schon öfters drüber nachgedacht. Weil ich durch starke Rückenprobleme Angst habe gelähmt zu sein. Und weil ich mich jeder Zeit in jeder Sitution unterkontrolle haben möchte, ich möchte jeder Zeit her meiner Sinne sein, weil ich von niemanden abhängig sein möchte. Aber das war schon immer so, und dieser Kontrolle beschränkt sich auch nur auf mich und nicht auf andere.

Was ist ein Obe? Wie äuseren sich Astralreisen? Bin hier gelandet weil ich ja das Gefühl habe wach zu sein. Also hats zu Träumen nicht gepast.
Kann ich was dagegen machen?
Und wenn nicht, was pasiert dann mit mir?
Und was sind die Folgen.
Kann ich es den dann wenigstens irgendwie Kontrollieren wenn ich meine Angst in den Griff bekähm.
Bin leider völlig überfragt, und wäre wirklich dankbar um hilfe und k´lärende antworten.
Alles liebe Mercendis
Versuche mich über deine Schlagwörter mal zu informieren, vieleicht hilft mir das schon etwas weiter und ich finde informationen..

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: