logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re: hilfe durch chakrameditation
tee schrieb am 18. März 2009 um 21:26 Uhr (789x gelesen):

also wie sieht es denn aus mit meditation bei dir?
hast du das schon mal versucht?

es könnte dir zumindest linderung verschaffen und auch ein bisschen die angst nehmen, auch für den schlaf denke ich. ich hab da mit chakrameditationen (geführte chakrameditation, das ist für einen dann zu anfang viel leichter und sehr hilfreich) wirklich sehr gute erfahrungen gemacht, da ich dieses druckgefühl im wachzustand hatte. sprich, ich nehme meine chakren sehr bewusst war.
da du ja auch was von einer krankheit schreibst und dich die schulmedizin sozusagen schon abgeschrieben hat, ist natürlich auch psychologische unterstützung ein thema, soweit eben die angst stärker wird, oder abstände kürzer, darf ich dir natürlich nicht irgendwelche ratschläge geben, die von den geprüften therapien abraten. :)
jedenfalls kommt das natürlich auf deine körperlichen zustand drauf an und was dir eben mehr liegt.

ansonsten gern mehr über postfach austausch.

bleib weiter so stark, wie du schon warst.
und sonst natürlich alles gute für dich.
lg

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: