logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[2]: hilfe durch chakrameditation
Mercendis * schrieb am 19. März 2009 um 10:57 Uhr (788x gelesen):

Danke,

ja ich Meditiere öfters, da ich auch sehr starke schmerzen habe und öfters noch stärkere Schmerzschübe, habe ich mit Meditation gelernt mich in mein inneres zurück zuziehen, durch Meditation, und dem Schmerz so auf die ein oder andere weiße zu entfliehen. Aber leider schaffe ich auch nach Jahren nicht mehr als 15 Min dann bin ich wieder da.
Ansonsten Meditire ich auch so, meist vor dem einschlafen, es hilft mir mich zu entspannen, los zulassen, und oft schlafe ich darüber ein. Vieleicht deshalb auch diese Obe?
Hab gelesen das viele hier Meditiren. Es gibt mir Kraft und ich kann auch manschmal wenn ich erlich bin, fliehen, mir eine Auszeitnehmen und neue Kraft tanken. Ich hab auch Rekie gelernt, und auch meinen meister gemacht. Das hilft mir auch sehr gut, die Energie kann ich gut nutzen, weil mich halt vieles auch sehr viel mehr Kraft kostet als früher man ist halt langsamer. Aber darmit lebe ich ganz gut, ich brauch halt länger, aber schlisslich ist das Ergebnis wichtig,smile.
Mein Arzt hat mal zu mir gesagt, die Lebensfreude die ich bei Dingen die ich gerne mache z.b reiten, bekomme ist besser für mich als jedes noch so tolle Medicament. Deshalb unterstützt er mich auch in vielen Dingen, wo alle anderen gesagt haben um Gottes willen, bin froh das ich ihn gefunden hab.
Schreib dich auch gern mal an, den ich denke mir, man kann nie genug ausprubieren, und viele Dinge haben mir gut geholfen wie zum beispiel Rekie. Nur wunder, naja, ich erwarte keine Wunder. Aber das heißt nicht, das ich nicht an eins glaube,smile.
Lg Stefanie
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 19.3.2009 11:00

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: