logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: die Geister, die ich rief
Mercendis * schrieb am 18. März 2009 um 8:13 Uhr (772x gelesen):

Hallo Osmar,,,

das ist lieb von dir gemeint, und ich habe auch einen druck auf dem Brustkorb,aber ich glaube nicht das es an einem anderen Wesen liegt. Ich fühle keins.
Denn ich fühle mich allein und hilflos, und dieser Druck wägst mit meiner Angst.
Und nach dem ich jetzt sehr intensiv darüber nachgedacht habe, denke ich es liegt an mir.
Durch meine Krankheit, habe ich einfach Angst irgendwann Querschnittsgelehm zu sein. Eine zeitlang habe ich wie auf rohen Eiern gelebt. Und gedacht wenn ich mich nur schone dann kann ich vieleicht noch ein paar Jahre rausschlagen.
Doch nach ca. einem Jahr habe ich mir gesagt ich will so nicht leben. Denn das ist kein Leben. Heute mache ich alles was ich kann, und manschmal auch ein bischen zuviel,
dann bekomm ich halt die Quitung. Aber damit kann ich Leben lieber ein Paar Jahre gut gelebt, und ich hab fast alles gemacht was ich möchte, als Jahre dahin wegetiert.
Dann hab ich auch noch was wofon ich zähren kann. Wenns dann mal so weit ist. Aber laut der Ärzte bin ich schon 7 Jahre über der Zéit und das macht mich optimistich das ich auch noch ein paar mehr schaffe.
Mein Unterbewustsein, hat das wohl abgespeichert, diese Angst, daran versuche ich jetzt zu arbeiten. Jetzt wo ich weiß das es nur die Angst ist, und nichts schlimmes.
Bin auch optimistisch das ich das schaffe.
Aber trotzdem Danke,
für deine Angebotene Hilfe.
Alles liebe und gute Mercendis








zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: