logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[5]: Hat es dir bisher geschadet ?
Mercendis * schrieb am 18. März 2009 um 7:56 Uhr (755x gelesen):

Hallo Hel,

danke, für deine Beruigenden Worte, ich werde das jetzt versuchen umzusätzen.
Mit Meditation, und auch in mich schauen, Sport mach ich auch, ich reite, hab zwei Pferde.
Ich denke mir das größte Problem, ist meine Angst gelehmt zu sein, durch meine Krankheit halt.
Aber du hast recht, ich habe immer gesagt ich möchte nicht zklave meinener Ängste sein. Und dachte eigendlich das ich das geschaft habe. Aber da hab ich wohl noch etwas übersehen. Ich wärde drann arbeiten. Und wenn es besser wird. Und ich vieleicht auch weiter gehe, würde es mich freuen wenn ich dir noch mal schreiben darf. Um mich mit dir darüber zu unterhalten.

Danke,alles liebe Mercendis




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: