logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: die Geister, die ich rief
tee * schrieb am 18. März 2009 um 21:35 Uhr (779x gelesen):

danke für den tipp :)

ja das war ja der 'witz' ich hab zwar zuvor vorm schlafen auch ausgleich gemacht, hatte aber den ganzen tag über probleme und war etwas uninspiriert den abhilfe leisten zu können und mit anderen sachen beschäftigt.
ich hab mich ja auch nicht schlecht gefühlt als ich dann wach war, im gegenteil. der erste gedanke war dann eben auch, das mindestens 2 chakras sehr angeregt waren aber eben gar nicht unangenehm. vielleicht hab ich den pulsschlag auch dadurch erhöht, das ich kurz vorm aufwachen eben die atmung gewechselt hab. das hab ich dann nicht so richtig mitbekommen. war auf jeden fall eine äusserst interessante erfahrung. :)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.3.2009 21:38

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: