logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

moral???
tralala * schrieb am 11. März 2007 um 19:50 Uhr (1131x gelesen):

> -Es geht nicht um Beweise! Es geht - zumindest heutzutage - um das Widerlegen! Es geht um FALSIFIZIERBARKEIT!-
> Dann falsifiziere eben, wenn das dein Weg ist.
> Mit ist das Wozu?? nicht verständlich.
> Geht es darum, andere zu überzeugen? Zu widerlegen? In Frage stellen?
> Oder geht es um die eigene Person?
>
> Ich habe zu lange zugehört, zugesehen, gelesen, gelernt und aufgepasst. Die Eigenreflektion ist für mich der Punkt.

Hi Likos,
der letzte Satz kann so nicht ganz stimmen *beg*
denn der erste Satz ist nicht von mir sondern von Ash!
UND hättest du wirklich richtig die Postings von Ash und auch mir gelesen und auch "verstanden" würdest du nun nicht fragen warum falsifizieren.

So wie ich unser "Gespräch" gerade sehe ist es genau das was Ash, unteranderem in den Foren, immer auf die Palme "bringt".

Diese übermäßige Aufmerksamkeit und die Bemühungen den Anderen auch wirklich zu verstehen und ALLE seine Worte und Gedanken in einem Posting zu erfassen.

Oh sorry ich vergass den IRONIESwitch zu betätigen *eg*

ich wünsch dir noch einen schönen Abend und fröhliches Selbstreflektieren
aber Vorsicht damit, mancher ist dadurch schon um sein Augenlich gebracht worden.

gruss
dasT

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: