logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Öhm... nein...Korriktur.
Asherah * schrieb am 11. März 2007 um 23:31 Uhr (1096x gelesen):

Da kam nun etwas ganz verquer rüber... das muss ich korrigieren.


>>>Man wird dann mehr und mehr in eine Position gezwängt, in die man nicht will. Zum Beispiel sich in entsprechende Kreise zurück zu ziehen... >>>

gehört zu....

"und den Rest sich selbst zu überlassen. Also teil des "Krieges der Wissenschaften" zu werden..."


Es sollte nicht heißen, dass ich mich nur um meine Dinge kümmer will und mir der Rest scheiß egal ist, sondern dass man in diese Position gezwängt wird obwohl man gar nicht will...



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: