logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Mit lästern will ...
Nobby * schrieb am 16. März 2007 um 20:42 Uhr (1070x gelesen):

Hallo Ashera,

wunderbar ;-) !
Im zweiten Anlauf hast du dich deutlich ausgedrückt, so daß man versteht was du konkret meinst.
Natürlich kann man sich auch über a) Definitionen und b) Wissenschaftssprache streiten, aber das besser bei Gelegenheit mal.
Aber wie gesagt, grundsätzlich konnte ich jetzt endlich nachvollziehen, um was es dir eigentlich geht ,-).
Warum nicht gleich so?

Und da sind wir schon bei dem Problem, welches einige, nicht nur du alleine, haben, es aber einfach nicht verstehen wollen.
Auch du vergißt, dass es sich hier im Forum um geschriebene Konversation handelt.
Es kann dir niemand in die Augen schauen, um ohne klare Worte zu verstehen, was du meinst !
Also versuche dich bitte deutlich und verständlich auszudrücken ( z.B. so wie in deiner Antwort auf mein leicht provozierendes Posting, welches sein Ziel somit nicht verfehlt hat ).

Du kannst nicht, um es ebenfalls überspitzt auszudrücken, DUNKELBLAU hinschreiben und wenn man auf Dunkelblau eingeht, dann schreiben :

Du hast es nicht verstanden, es wird immer missverstanden.
Ich habe doch ganz deutlich Dunkelblau hingeschrieben, damit sollte doch jedem klar sein, dass ich ROT meine ... ;-(.

Und so etwas kommt besonders schlecht, wenn es um ein Thema geht, in dem du firm bist, aber naturgemäß nicht jeder, was ja auch gar nicht geht, logo.

Verstehe mich nicht falsch, du schreibst immer sehr ausführlich ( auch sehr emotional ) und ich lese deine Postings nicht ungerne, aber ...

Oft ist es besser, sich kürzer und deutlicher auszudrücken, als lange Umschreibungen und interpretierbare Begründungen, welche unbewußt ein falsches Bilder erzeugen können.
Weniger ist manchmal wirklich mehr.

Gruss
Nobby










zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: