logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: moral??? oder keine???
Likos * schrieb am 11. März 2007 um 20:11 Uhr (1058x gelesen):

Hi T,

hab ich doch tatsächlich nicht alles gelesen, sorry, T. *g*

Aber bei so viel komprimierter Intelligenz muss ich erstmal aussteigen, werde mal die Mensianer zu Rate ziehen. *gg*

Und danke für die netten Wünsche. Dir viel Spaß beim Widerlegen. Doch pass auch Du auf, der Widerspruch hat schon Manchem den restl. Verstand gekostet. :-)

fröhlich reflektierend, der maulwurfsblind gewordene Likos

> > -Es geht nicht um Beweise! Es geht - zumindest heutzutage - um das Widerlegen! Es geht um FALSIFIZIERBARKEIT!-
> > Dann falsifiziere eben, wenn das dein Weg ist.
> > Mit ist das Wozu?? nicht verständlich.
> > Geht es darum, andere zu überzeugen? Zu widerlegen? In Frage stellen?
> > Oder geht es um die eigene Person?
> >
> > Ich habe zu lange zugehört, zugesehen, gelesen, gelernt und aufgepasst. Die Eigenreflektion ist für mich der Punkt.
>
> Hi Likos,
> der letzte Satz kann so nicht ganz stimmen *beg*
> denn der erste Satz ist nicht von mir sondern von Ash!
> UND hättest du wirklich richtig die Postings von Ash und auch mir gelesen und auch "verstanden" würdest du nun nicht fragen warum falsifizieren.
>
> So wie ich unser "Gespräch" gerade sehe ist es genau das was Ash, unteranderem in den Foren, immer auf die Palme "bringt".
>
> Diese übermäßige Aufmerksamkeit und die Bemühungen den Anderen auch wirklich zu verstehen und ALLE seine Worte und Gedanken in einem Posting zu erfassen.
>
> Oh sorry ich vergass den IRONIESwitch zu betätigen *eg*
>
> ich wünsch dir noch einen schönen Abend und fröhliches Selbstreflektieren
> aber Vorsicht damit, mancher ist dadurch schon um sein Augenlich gebracht worden.
>
> gruss
> dasT


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: