logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

doch ich glaubs
kofski * schrieb am 18. März 2007 um 2:13 Uhr (1033x gelesen):

Hallo

Deine Definition von Zufall in dem Zusammenhang gefällt mir. Vielleicht ist das so, wie einiges Katzenfutter aus dem Sack in den Napf tun, Hauptsache die Katze ist satt.
Besonders asymetrische Stückchen werden natürlich von mir aussortiert und der Rest ist Zufall.

Grad wo Du es ansprichst - die Mitochondrien sind mir ja nicht so geheuer. Diese matriarchalen Urviren. Vielleicht lege ich mal wieder einen Recherchetag ein, aber ich bin etwas besorgt, dass es mich wieder so anfixt wie letztes Mal mit den Bienchen, Bienenwölfen, Beutelwölfen, Beuteltieren allgemein, Opossums, die Geschichte der Antarktis ...

Wahrscheinlich hab ich echt das Falsche studiert, verdammt. Naja, was solls, man kann im Leben nicht alles haben und meist will man ja das haben, was man gerade nicht hat.
Bei mir geht langsam die stressige Zeit der hundert Jobs auf einmal vorbei und alles normalisiert sich wieder und ich kann endlich mal staubsaugen und die Dinge lesen, die ich schon immer mal lesen und ausführlich lektorieren wollte. *seufz*

Also viel Glück mit den Bienchen und Blümchen, ich widme mich derweil neidisch weiter der Medienrezeption. *augenroll*

Liebe Grüße, Kofski



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: