logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Wissensforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Rubrik: Wissen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Koexistenzen
Asherah * schrieb am 12. März 2007 um 0:01 Uhr (1021x gelesen):

Es geht mir gar nicht um IRGENDEIN Wissen. Auch nicht um die Falsifzierbarkeit per se. Sondern um die Kommunikationschwierigkeiten, die unnötig sind und sich auf egostische menschliche Eigenschaften berufen. Es wird doch gar nicht um Wissen gestritten in der Wissenschaft, sondern um Definitionen und Weltanschauungen. Mein Frust geht um Vorurteile allgemein, unterschiedliche Sprachen usw. Denn eine friedliche Koexistenz wäre möglich... aber da steht nicht die Wissenschaft und die Inhalte der Theorien im Wege, sondern nur des Menschen Ego. Nicht mehr, nicht weniger... ob nun in der Biologie, Geisteswissenschaft oder dem Streit Eso-vs. Wissenschaft.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: