logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Kindergeist
Knallfarben * schrieb am 22. April 2016 um 22:33 Uhr (422x gelesen):

Ich habe eigentlich nicht das Gefühl Medial begabt zu sein.
Aber wenn dann wäre ich ein Empfänger.

ich habe auch kein Plan von Astralebenen und wie ich die betrete. Eigentlich will ich damit gar nicht so viel zu tun haben.
Aber wenn ich spreche, dann müsste ich ja auch eine Antwort erhalten?
Wie das?

Normal geht das immer erst nach Sonnenuntergang los.
Dann breitet sich hier die seltsame Stimmung des nicht allein seins aus.
Wie gesagt geht es vom Badezimmer aus, das ich nachts ungern betrete. Wobei wenn ich Licht anmache, dann geht es wieder.

Sie ist ja eigentlich ganz niedlich mit ihren blonden Löckchen....
Am Wochenende bin ich meist bei meinem Freund.
Das hat aber andere praktische Gründe.
Es kommt sehr selten vor, das er hier mal schläft.
Gesehen hat er bisher nichts, aber er dachte hin und wieder ich hätte ihn an gewisse Stellen gefasst.
Habe ich aber nicht.

Ansonsten ist es zwar kein sehr altes Haus.
Aber ich hatte mal mit einer Nachbarin gesprochen die der Meinung war es würde in diesem Haus spuken.
Dinge wären von der Wand gefallen und Türen hätten sich geschlossen.... aber ob das nun so war, keine Ahnung.
Ich finde das hier mehr Wohnungsgebunden eigentlich.

zurück


Diskussionsverlauf: