logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
re[15]: Kindergeist
Darakin * schrieb am 30. April 2016 um 23:03 Uhr (277x gelesen):

Ich habe keine privaten Daten über dich herausgegeben und werde ich auch nicht. Aber wenn du dich privat an 2 Leute per Mail wendest, als Barbara und mich, die dir wirklich versuchen zu helfen und dann hier schreibst "wir machen dir Angst" dann frage ich mich schon, was du bezweckst.

Aber du scheinst die Sache immer noch nicht ernst genug zu nehmen. Du hast mindestens einen psychischen Vampir als Problem.

Weder Barbara noch ich werden hier etwas privates über dich schreiben. Das ist vertraulich und das bleibt vertraulich.

Über die "metaphysischen" Gegebenheiten sollten die Leute aber Bescheid wissen, wenn du ernsthaft Hilfe willst.

Und Tatsache ist, daß die Vergangenheit des Gebäudes auf eine negative Hintergrundsschwingung schließen läßt.

Ganz ehrlich, wenn dir die 8 Euro für einen Salbeistab zu viel sind, dann schicke ich dir einen. Auch gerne an ein Postfach. Aber mache etwas. Bitte.
Das kann übel enden.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 30.4.2016 23:25

zurück


Diskussionsverlauf: