logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
re[13]: Kindergeist
Jokke * schrieb am 1. Mai 2016 um 12:28 Uhr (453x gelesen):

...man sollte bedenken das wenn es sich um dämonischen Einflüsse handelt alles mit einer sogenannten "Infestation" beginnt und darauf eine Unterdrückung folgt "Oppression"
In der Phase der Unterdrückung hat man halt ein sehr begrenztes Handlungsvermögen in Bezug auf sich selbst (Eigenhilfe) und eine sogenannte Allergie gegen alle göttlichen Relikte spielt keine Rolle aus welcher Kultur. Das was du schreibt deutet ja schon auf so eine Allergie. Die Alternative könnte sein das es dir doch noch relativ gut geht.

Mal ehrlich was spricht gegen so ein Test?
(Weihwasser, Bibelpsalme usw..)oder ähnliches!
Du solltest mal überdenken ob dieser doch dieser kleine Aufwand es nicht Wert ist...
Behalte es jedenfalls im Hinterkopf.
Viel Glück auf deinem Weg..



zurück


Diskussionsverlauf: