logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
2 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[6]: Kindergeist
Knallfarben * schrieb am 26. April 2016 um 18:18 Uhr (398x gelesen):

Naja die Depressionen hatte ich ja schon bevor ich hergezogen bin. Missbrauchsthematik und Suchtprobleme.
Ausserhalb der Wohnung war bisher nichts.

Ja ich dachte auch an einen Dämon wegen dem ganzen Erscheinungsbild. Sie sieht eher nach einer alten Zeit aus obwohl das Haus aus den 70er Jahren ist.
Dann dieses unschuldige Weiss und diese dunkel umrandeten Augen und blonden Locken.
Wäre ich der Teufel würde ich mich wohl auch so zeigen.
Liegt nahe und wird von Horrorfans auch so erwartet.

Von Religion egal welcher Art halte ich allerdings nichts.
Das sind nur Bücher die von Menschen geschrieben wurden.

Ich stehe da schon in Kontakt mit Fachleuten.
Weiss aber gerade nicht wer unheimlicher ist, die Fachleute oder das Mädchen :-)

zurück


Diskussionsverlauf: