logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: Kindergeist
Darakin * schrieb am 22. April 2016 um 19:18 Uhr (490x gelesen):

Huhu

Erstmal zu dir. Wenn du das Wesen sogar spüren kannst, wenn du wach bist, dann gibt es 2 Möglichkeiten.

1. Das Wesen ist extrem stark. Dann würde das aber auch jeder andere Mensch dort spüren, der etwas sensibel ist.

2. Du bist sensibel bzw medial veranlagt.

Wir unterteilen im Okkultismus die Leute in Sender und Empfänger. Mediale Fähigkeiten wären natürlich Empfänger.

Also jeder Mensch kann beides aber in der Regel überwiegt eine Seite.
Ich vergleiche das immer mit Mathe und Sprachen.
Meistens sind Männer in Mathe gut und Frauen in Sprachen.
Ich kenne eigentlich nur weibliche stark mediale befähigte.

Ein Medium wäre jemand der ein extrem starker Empfänger ist. Also nicht jeder medial begabter ist gleich ein Medium.

Zur Sprache. Wenn man in die Astralebene geht, dann spielt Sprache eigentlich keine Rolle, da die Kommunikation auf einer anderen Art von Level stattfindet. Oft auch Bildersprache genannt.

Wenn es die ganze Zeit da ist, dann wird es dich auch verstehen, wenn du einfach in den Raum sprichst.

Für direkten Kontakt kannst du dich in einen Sessel setzen und versuchen den Zustand zwischen Einschlafen und Wachsein zu üben. Dann hast du quasi direkten Kontakt.

Von einer Bannung würde ich erst einmal absehen. Sie schadet niemanden und du weißt ja auch nicht genau was sie will.

Merken andere Menschen es denn auch ?

LG
Marc

zurück


Diskussionsverlauf: